Auricher Wiesen

Ulrich Habel

| 1 Minute

Source: Blick durch eine Allee bei Aurich, Niedersachsen

Auricher Wiesen

Veröffentlicht: 27.05.2022
Download As: AAC M4A, MP3

Mittlerweile ist einige Zeit in das Land gegangen und es ist Frühling geworden. Die Sonne ist noch nicht lange am Himmel und taucht die Umgebung in ein warmes, goldenes Licht. Der Wind ist bereits aufgewacht und zerrt an dem Windschutz des Mikrofons.

Die Blätter in den umgebenden Bäumen rascheln aufgeregt und das Gras der Wiese wiegt sanft in dem Wind. Es ist wärmer geworden, ich baue alles auf, drücke die Aufnahmetaste und schaue verträumt auf die Wiese, die teilweise in der Morgensonne liegt. Ein Schluck am heißen Kaffee - Niedersachsen in den Morgenstunden, hier im nördlichen Teil, kann schon wundervoll sein.

Mikrofon mit Windschutz in einer grünen Wiese
Der Blick entlang einer grünen Allee, die im frühen Sonnenlicht liegt
Mikrofon mit Windschutz aus der Nähe
Darf ich vorstellen, die neue Erdschallmessstation
Willkommen im Urwald in Niedersachsen, Blick entlang einer grünen Allee mit Häusern im Hintergrund